Video: Bowlinghalle aus Sicht einer Drohne

Written by on 11. März 2021

Die perfekt choreografierte Aufnahme einer Drohne durch alle Bereiche einer Bowlinghalte wirkt schon fast unecht.

Mit einem Drohnenvideo sorgt man heutzutage nicht mehr für viel Aufsehen. Die Aufnahmen der Sky Candy Studios hat allerdings punktet jedoch mit spektakulärer Perfektion. Die Aufnahme, die in der Bryant-Lake Bowlinghalle im US-bundesstaat Minneapolis gedreht wurde, wirkt beinahe wie eine Computersimulation.

Die Drohne im  Clip mit dem Titel „Right Up Our Alley“ ist jedoch tatsächlich durch besagte bowlinghalle geflogen. Der dramaturgisch gewollte Crash am Ende der Bande, das auch den Abschluss des Videos bildet, soll das Gerät ohne große Schäden überstanden haben.

Videos von Drohnen-Flügen sind heute alles andere als eine Seltenheit. Gar so spektakulär wie die folgende Aufnahme sind sie aber selten. Gedreht wurde das Video in der Bryant-Lake Bowlinghalle im US-Bundesstaat Minneapolis. 

Das Modell der Drohne verrieten die Sky Candy Studios. Gelenkt wurde die Drohne von Jay Byrd Christensen unter der Regie von Anthony Jaska.

Weitere Drohnenvideos

Von dem Drohnenpiloten Christensen existieren weitere Clips auf YouTube, die in einem ähnlichen Stil gedreht wurden. Hier fliegt die Drohne durch ein Kino:

Und hier verfolgt die Drohne ein Motorrad während der Fahrt durch ein Einkaufszentrum:

Links:
Beitrag von Gizmodo


Current track

Title

Artist

Background