Startups – Was ist tatsächlich dran am Hype?

Written by on 16. November 2016

Unsere Fachhochschule Technikum Wien stellt genau diese Frage….bei der ersten Ausgabe des Startup-Camps.

…am Samstag, 19. November 2016, 10.00 -16.00
Startups – was ist tatsächlich dran am Hype?
mit Werner Wutscher – Unternehmer, Business Angel

Keynote: New Venture Scouting

  • Startups und die Wirtschaft
  • Gründen in Österreich: Was muss man beachten?
  • Gründungsfinanzierung, -förderung
  • von der Idee der Selbstverwirklichung zum Unternehmertum
  • Casestudies

werner-wutscher-180pxWerner Wutscher ist Gründer von New Venture Scouting. Sein Ziel ist, die Welten von etablierten Unternehmen und Startups zu verbinden. Er ist außerdem Experte für Nachhaltigkeit, mit dem Fokus auf Retail und GreenTech. Darüber hinaus ist er aktuell in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen in einer Vielzahl von Aufsichtsratsgremien vertreten. Zuvor war er 14 Jahre lang im Spitzenmanagement und in der österreichischen Bundesverwaltung tätig.

 

Anmeldung hier.

 
Auf Radio Technikum berichten wir über das Startup-Camp.
[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/293318070″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]


Current track

Title

Artist

Background