Spider-Man, God of War und mehr: Die besten neuen PlayStation-Trailer…

Written by on 9. September 2021

Noch ist die PlayStation 5 Mangelware, doch Sony zeigte bei einem Showcase am Donnerstag, worauf sich die Besitzer der neuen Konsole in Zukunft freuen. Neben dem lang erwarteten Remake gibt es einige interessante Neuankündigungen.

Insomniac folgte dem Erfolg des ersten Spider-Man-Spiels und kündigte den zweiten Teil des erfolgreichen Adventure-Spiels an. Diesmal kämpft Peter Parker gegen Venom mit Miles Morales, der sein Debüt auf PS5 gegeben hat. Allerdings müssen Fans bis 2023 geduldig warten.

Sonys exklusiver Hit “God of War” hat endlich einen Trailer zur Fortsetzung. The Twilight of the Gods of War vervollständigte Kratos’ Erforschung der nordischen Mythologie. Er und sein Sohn Atreus versuchten, die Götter in der Abenddämmerung aufzuhalten. Es gibt noch kein genaues Datum, und es könnte im Jahr 2022 erscheinen.


Current track

Title

Artist

Background