Preisgeld ausgelobt: Finde den Nackten!

Written by on 3. Mai 2021

Mit einer 80-Gigapixel-Kamera sind selbst die Details auf einer Panoramaaufnahme pikant.

Eines der größten Bilder, die von New York je geschossen wurden, birgt viele interessante Details. Denn auf einem 120 Gigapixel-Panorama der Stadt sind selbst Details beim Hineinzoomen noch gut zu erkennen. Auf der Plattform Reddit ist nun die Suche nach einem nackten Mann entbrannt, der sich irgendwo am Bild befindet.

Preisgeld für Finder

Der Nackte soll an einem Tisch in einer Wohnung sitzen, wobei sein Gesicht als auch seine Genitalien nicht sichtbar sind. Ein Reddit-Nutzer versprach nun ein Preisgeld von 10 Dollar für denjenigen, der die pikante Momentaufnahme entdeckt.

Zoombare Panoramen

Hochauflösende Kamera sorgen dafür, dass diese spektakulären und detailreichen Panoramabilder entstehen können. Das Bild mit dem nackten Mann wurde von der EarthCam geschossen, die auf dem Empire State Building installiert ist und 80-Gigapixel-Fotos schießt. Die zoombaren Panoramen sind aus tausenden Einzelbildern von solchen Kameras zusammengesetzt. Die Bilder werden exakt aneinandergefügt, sodass keine Verläufe erkennbar sind.

Links:
World´s Largest Photo of New York City
Posting auf Reddit
Artikel auf Mashable


Current track

Title

Artist

Background