Mama Musk postet skurriles Foto.

Written by on 12. Dezember 2019

Unser „Musk-Have“ des Tages:
Wenn die Mutti Kinder- oder Jugendfotos postet, ist das meist nicht soooo angnehm.

Aber wenn es die Mama von Elon Musk ist, dann dürfen wir uns schon sehr freuen. Das Foto von Mama Musk zeigt Elon, als er im Alter von 23 Jahren versucht, die Seitenscheibe seines Autos zu reparieren. Da er damals kein Geld hatte, besorgte sich der heutige Tesla-Chef seine Ersatzteile auf einem Schrottplatz.

Zugegeben, das Foto ist aus heutiger Sicht ein bissl skurril, aber Elon Musk witzelt darüber und schlägt dabei eine Brücke zur Präsentation des Cybertrucks, bei der auch eine Scheibe zu Bruch gegangen ist: „Der Kreis schließt sich“.

Liebe Mama Musk……bitte mehr davon!!!


Continue reading

Current track

Title

Artist

Background