Lionel Messi verlässt den FC Barcelona nach 21 Jahren…

Written by on 5. August 2021

Messi ist nun schon eine Zeit lang vereinslos, das heißt, er steht bei keinem Fußballverein unter Vertrag. Barcelona aber kann sich Messi wegen finanzieller Probleme nicht mehr leisten.

Der 35 Jährige Star-Fußballer spielt nun seit 21 Jahren beim FC Barcelona. Jedoch lief am 1. Juli sein Vertrag bei seinem Stammverein aus. Für viele Barcelona-Fans ist jetzt das geschehen, wovon sie nie zu träumen gewagt hätten: ein FC Barcelona OHNE Lionel Messi.

Messi holte in seinen 21 Jahren für den FC Barcelona 672 Tore und 35 Titel – und das alles in 778 Spielen.

Zu welchem Verein Messi wechselt, bleibt noch offen. Möglich wären Manchester City oder PSG (Paris Saint-Germain). Jedoch gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Es bleibt spannend.


Current track

Title

Artist

Background