“Krypto-Hamster” Mr. Goxx verstorben

Written by on 26. Dezember 2021

Der Hamster sorgte für viel Aufmerksamkeit im Netz und investierte durchaus erfolgreich. Die Krypto-Community trauert nach dem frühen Tod von Mr. Goxx, dem Krypto-Handelshamster, der zu Spitzenzeiten über 45 Prozent Rendite erzielen konnte.

“Mr. Goxx hat Menschen auf der ganzen Welt Freude gebracht und uns daran erinnert, das Leben nicht zu ernst zu nehmen”, sagte der anonyme Besitzer von Mr. Goxx in einem Tweet am Mittwoch. Mr. Goxx habe keine Anzeichen einer ernsthaften Krankheit gezeigt und sei am Montagmorgen friedlich eingeschlafen.

Mr. Goxx hatte im Sommer das Internet begeistert, als er einen Handel nach dem anderen für verschiedene Kryptowährungen in seinem Hamsterhandelsbüro platzierte, das aus einem Rad der Intention, Tunneln für Kauf- und Verkaufsentscheidungen und verschiedenen Sensoren und Kameras bestand. Seit der Aufnahme des Handels am 12. Juni verzeichnete Mr. Goxx eine Rendite von 19,7 Prozent , prozentuell fast das Doppelte der Rendite des S&P 500 von 10,9 Prozent im gleichen Zeitraum.

Der letzte Handel des Hamsters war der Verkauf von 3.229,4 Tron-Token am 20. November, was sich als sehr vernünftig erwies. Die Kryptowährung brach in dieser Woche um fast 10 Prozent ein, nachdem eToro angekündigt hatte, TRX von seiner Plattform für US-Investoren zu entfernen. Die drei wichtigsten Anlagen im Portfolio von Mr. Goxx waren Stellar, Ether und Chiliz, wie aus dem letzten Livestream-Video des Hamsters hervorgeht.

Der Erfolg von Mr. Goxx ermöglichte es seinem Besitzer, mehr als 12.000 Dollar durch den Verkauf von Mr.Goxx-basierten NFTs zu einzusammeln. Der Erlös finanzierte ein größeres Handelsportfolio für den Hamster sowie den Bau einer größeren und besseren Handelsanlage, wie er in einem Interview mit Insider sagte.
Die Idee, das Krypto-Handelsprojekt mit einem neuen Haustier fortzusetzen, ist für den Besitzer vorerst nicht von Bedeutung, da er den Verlust von Mr. Goxx betrauert.
«Danke und ruhe in Frieden, Max . Wir werden dich vermissen, und dein Andenken wird für immer auf der Blockchain weiterleben», twitterte er.

Tagged as

Current track

Title

Artist

Background