Erste Eindrücke aus dem Nintendo Vergnügungspark

Written by on 3. Dezember 2020

Bis zur Eröffnung im Februar dauert es noch, nun wurden erstmals Fotos und Videos aus dem Freizeitpark veröffentlicht.

„Super Nintendo World“ soll trotz Corona-Pandemie noch diesen Winter eröffnet werden. Am 4. Februar 2021 soll die Erweiterung der Universal Studios Japan für Gäste zugänglich sein.

Für die Vorbewerbung gibt es nun ein Video sowie Bilder aus dem Inneren, um die Vorfreude anzuheizen. Eine der Hauptattraktionen ist die Mario Kart Achterbahn, die sich im Schloss von Bowser befindet.

Jeder Fahrgast erhält einen Helm in Form einer Mario-Mütze, in der eine Augmented-Reality-Brille eingebaut ist. Im Wagen können vier Personen Platz nehmen. Mit einem Lenkrad können die Passagiere ein wenig die Fahrt kontrollieren. Auf teilen der Strecke soll es möglich sein, parallel auf den Schienen zu fahren und sich per Augmented Reality mit virtuellen Schildkrötenpanzern abzuschießen.

Die AR-Brillen sorgen für zahlreiche Effekte und sollen auch jede Fahrt etwas unterschiedlich gestalten. Die Strecke führt durch bekannte Mario-Welten wie Lava, Unterwasser, die Regenbogen-Straße und durch einen Spuk-Parcours.


Continue reading

Current track

Title

Artist

Background